Die süsse Versuchung

Wir lieben Genuss in all seinen Facetten, sind Genussmenschen durch und durch. Wir kochen beide sehr gerne, doch Heidi widmet sich fast noch lieber dem letzten Gang – dem Dessert. So kam es, dass sie immer wieder neue Rezepte ausprobierte und sich irgendwann auch an Cake Pops, den kleinen Kuchenkugeln am Stiel, versuchte. Diesen ist sie sofort verfallen. So sehr, dass sie dieses Hobby professionalisieren wollte und durch eine Prüfung vor der Konditoreninnung Bayern den Titel «Konditorin mit der Ausnahmebewilligung zur Herstellung von Cake Pops» tragen darf. Durchaus beachtlich, wenn man bedenkt, dass sie einen kaufmännischen Beruf erlernt hat. Dass sich Andi damit anstecken ließ und vom Verkoster zum Hersteller wurde, ist gleichermaßen erstaunlich wie hervorragend, auf alle Fälle aber absolut überzeugend in den Resultaten.

Ihre nebenberufliche Selbstständigkeit fand so grossen Anklang, dass zwischenzeitlich mehrere Tausend Cake Pops in liebevoller Handarbeit entstanden sind und Hochzeiten, Firmen- und Agenturevents, Geschäftseröffnungen, Messeauftritte, Familienfeiern und besondere Anlässe erfreut und versüsst haben. Ergänzt um das Angebot kompletter Sweet Tables oder Candy Bars, in die sich Cake Pops perfekt einfügen, ist die Bezeichnung Profiklasse nicht übertrieben.

Neben unseren Schweizer Kunden, sollen natürlich sollen auch die Event-Gäste des Castel’lo in diesen feinen Genuss kommen. Insbesondere für Events bieten sich Cake Pops oder ein Sweet Table geradezu an.