Was andere von mir denken…

… geht mir am Arsch vorbei!

Ja, es gibt ganz sicher Leute die mich nicht mögen, die mich für verrückt halten, die mich arrogant, provokativ oder vielleicht auch überheblich finden. Was soll’s… man muss ja zum Glück nicht everybodys Darling sein und es ist ja schlichtweg auch nicht mein Problem.
Leben und Leben lassen. So lange sie mir fernbleiben, ist ja alles gut 😄

Seit ich so bin, wie ich eben bin und damit auch gerne mal etwas polarisiere, trennt sich die Spreu vom Weizen. Einfach so… [✂️Cut] ganz ohne grossen Aufwand und komplizierter Maschine ☝️ wie geil!


«Er pflügt mit seinem einzigartigen Traktor lauthals durch die wilden Felder seines körnigen Daseins und siehe da, keine Spur mehr von all dem Spreu.»


Weit weg sind sie, all diese anstrengenden zwangsseriösen Langweiler & beschränkten Spiesser mit ihren dörren Stöcken im Hintern. Weg sind sie diese Narzisten und Nutzniesser, diese Klugscheisser & Neidhammel…

Weit weg, gurken sie wohl noch immer in vorwiegend fremden Äckern herum. Sie sind irgendwo und nirgendwo und ich darf hier sein, bei mir, bei euch.

Denn um mich herum da gibt es Leute die mich schätzen, wie auch immer ich scheinen mag… weil sie mich kennen, wertschätzen und wissen, mit wem sie es zu tun haben. Mit denen ist es intensiv, spassig, ehrlich, aufrichtig, in Balance und da ist alles so sehr viel unkomplizierter.

Man muss nicht mehr aufpassen wie man sich verkauft. Man muss nicht mehr vorsichtig sein um ja potenzielle Neider nicht zu triggern. Man muss kein Schauspiel mehr vorspielen nur des Frieden-, des Gefallen willens… denn es ist und war stets ein viel zu teurer Frieden, ein teures Gefallen ohne die Aussicht auf die persönliche Freiheit.

Bewirtet euren Acker liebevoll und kümmert euch nicht um die Meinung anderer. Denn die ist einzig und alleine nur deren Problem 👊

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert