NICHT NORMAL, IST MAN AUF DEM RICHTIGEN WEG….

Früher war es mir immer sehr wichtig, nicht aufzufallen, mich in der Spiessergesellschaft irgendwo einzuordnen um den vielen notorischen Lästerern bloss keine Basis zu bieten.

Es wäre falsch zu sagen, dass mir heute mein Ruf völlig egal ist aber in dem ich mich einfach so gebe wie ich bin, da bin ich «wer», da fühle ich mich selbst und bin ganz schlichtweg in jeder Hinsicht erfolgreicher und zufriedener 🤷‍♂️ das Aussen spielt gar keine so grosse Rolle mehr.

Der Kreis, in dem mir mein Ruf wirklich wichtig ist, wurde sehr viel kleiner. Ich muss es heute nicht mehr jedem recht machen…

Ich kann heute im Job den Clown machen, verrückten Ideen nachgehen, mein Leben auf den Kopf stellen, mich nicht altersgerecht benehmen, mir nen Undercut schneiden und öffentlich auf den Putz hauen. Alles bringt mich trotzdem oder vielleicht gerade auch «deswegen» weiter… die mir wichtigen Menschen sind wohlwollend, schmunzeln darüber, nehmen mich so an und bekommen was ehrliches zurück.

Wer seinen eigenen Weg geht, so friedlich er auch immer sein mag, der wird sich dabei zwangsläufig auch Feinde oder gar falsche Freunde machen.
Heute weiss ich, es liegt einfach nur in der Natur der Sache…

Menschen, die sich auf der Flucht vor der eigenen grossen Freiheit befinden, können diese Freiheit auch anderen nicht zugestehen.
Sie haben gerne diese Stöcke im A****, brauchen für sich selbst möglichst feste Leitplanken, Regularien und Beschränkungen und wehe demjenigen der daran rüttelt oder sie Kraft seines Erfolgs ganz frech in Frage stellt!

Aber es sind und bleiben deren Beschränkungen und Probleme, nicht meine, nicht deine 👊

#normalkannjeder
#verrücktseinmachtdaslebenleichter
#schraubelocker

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert