Das Ding mit dem Alter & den Blumen

Was habe ich immer geschmunzelt… Kaum die 40 Lenze überschritten, dann begannen einige Bekannte in meinem Umfeld damit, ständig langweilige Blumenbilder zu posten. Für mich war das [Schublade auf] immer ein klares Indiz dafür, dass die Leute so langsam alt werden. Ihr wisst schon, Testosteronspiegel und so…

Vorhin beim Hochladen der Urlaubsfotos auf den Blog… ääääh also da musste ich «zu tiefst schockierendstes Bildmaterial» über mich ergehen lassen. Blumen, wohin das Auge reicht. Rot, violett, gelb, blau, weiss, pink, brombeer, orange, bunt gemischt, mit Knospen & ohne, prachtvoll, mit so Stengel und Blätter und so… Entweder hat sich jemand in meine Cloud eingeloggt und diese Bilder kriminellerweise hochgeladen oder aber es handelt sich schlichtweg um versehentlich geschossenes Bildmaterial. Kann nicht anders sein!

So sehr ich um meinen Ruf bemüht & besorgt bin… aber ich muss echt ehrlicherweise gestehen, der Kontrast und die Farben dieser versehentlich hochgeladenen, kriminellen Flora macht schon echt was her. Und es gibt dem Bildern irgendwie so einen bunten, friedlichen, positiven Touch. Gerade in Verbindung zu Situationen oder Menschen könnte mir das (also halt in ein paar Jahren), vielleicht mal gefallen…

Blumige Gruesse aus der Schublade, Andi

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert